Komitee DE (overlay)
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, meinen Namen auf 
der Webseite aufführen zu lassen.
Newsletter abonnieren
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.

Testimonial beitragen

Testimonial DE (overlay)
Datei-Upload

Maximum file size: 10MB

Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass mein Testimonial auf der Webseite und in Printpublikationen erscheinen darf.
Newsletter abonnieren
Hiermit stimme ich zu die Datenschutzbestimmung zu akzeptieren.
Burger close

Leider gehen viele Leute nicht abstimmen. Darum leite diese Nachricht auch an deine Familie, Freunde und Bekannte weiter. So verhindern wir diese teuren und gesundheitsgefährdenden Initiativen! 💪

Mit zwei Klicks: Jetzt 5 Freunde und Bekannte ans Abstimmen erinnern.

Hallo! Bald entscheidet sich, ob jeder Haushalt 1’200 Franken zusätzliche Mehrwertsteuern pro Jahr zahlen muss! 🥵 Das wäre nämlich die Folge der Prämien-Initiative der SP. Denn der breite Mittelstand muss die 11,7 Milliarden Franken Mehrkosten pro Jahr mit dem eigenen Portemonnaie bezahlen. Auch die Kostenbremse-Initiative der Mitte ist gefährlich. Mit ihr drohen längere Wartezeiten und eine Zweiklassenmedizin – das müssen wir verhindern! Die Abstimmung wird knapp. Darum nicht vergessen, dein Abstimmungscouvert jetzt abzuschicken: Nein zur Prämien-Initiative und Nein zur Kostenbremse-Initiative! 🗳️ Schicke auch du diese Nachricht an 5 Freunde und Bekannte mit diesem Link: